Kontakt/ Menü-Bestellung

Diakonissenhaus Nonnenweier

Ottenheimer Straße 20
77963 Schwanau-Nonnenweier

Weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie:

Leitung Catering
Andreas Hank
mobil: 0176 - 10024911

Stressfreier Menü-Service mit Inducook

Sie haben keine Lust mehr jeden Tag frisch zu kochen? Dann nutzen Sie unseren Mobilen Mittagstisch aus der Küche des Diakonissenhaus Nonnenweier. Sie entscheiden ganz unkompliziert mit einem Speiseplan, wie oft und wann Sie unseren Service nutzen möchten.

Und das Beste: Sie entscheiden, zu welcher Uhrzeit Sie essen. Wir liefern Ihnen dazu eine spezielles System, worauf Sie per Knopfdruck die Speisen erhitzen können. Also keine Angst davor, dass das Essen kalt bei Ihnen ankommt. Sie entschieden, wann sie essen möchten.

So funktioniert es:

Dank Inducook können die Menüs kalt transportiert und vom Kunden vor Ort regeneriert werden. Dabei werden nur die beschichteten Geschirrteile erhitzt, während Desserts oder Salate kalt bleiben. Gleichzeitig wird dadurch ein Essen in Spitzenqualität gewährleistet, da die Speisen erst direkt vor dem Genuss dank dieser modernen Technik schonend auf Temperatur gebracht werden. Das geht ganz einfach mit einer Autostart-Funktion bei Stromzufuhr, Restzeit-Anzeige und übersichtlichen Kontrollleuchten.

Die punktgenau erhitzten Speisen überzeugen durch ihren gehaltvollen Geschmack. Das Porzellan-Geschirr verleiht dem Menü eine ansprechende Optik.

Wir liefern aus in:
Schwanau und den umliegenden Ortschaften, z.B. Meißenheim, Neuried, Kürzell