Bestellung, Anmeldung, Informationen über:

Haus St. Katharina
Michael Zimmermann
T. 07642 910-20

Kooperationspartner:

Kirchliche
Sozialstation St. Martin
Königschaffhauser Straße 15
79346 Endingen

Haus St. Katharina
Karl-Burger-Straße 10
79346 Endingen

Essen auf Rädern am Kaiserstuhl

Gesunde und seniorengerechte Speisen - direkt zu Ihnen nach Hause

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung trägt zu Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und zu einer stabilen Gesundheit bei. Wenn sie auch noch seniorengerecht gekocht wird, ist das eine optimale Voraussetzung für ein gesundes Leben. Eine Kooperation zwischen dem "Haus St. Katharina" und der Sozialstation St. Martin macht es möglich, dass Senioren am Kaiserstuhl ihr Mittagessen bequem zuhause genießen können.

Täglich frisch gekocht an 365 Tagen im Jahr

Die Mahlzeiten werden im "Haus St. Katharina" täglich frisch zubereitet. Dabei wird großen Wert auf heimische Produkte  sowie auf saisonale Küche gelegt. Die Speisen wählen Sie aus einem wöchentlich wechselnden Menüplan. Sie können täglich zwischen zwei Menüs wählen, die dann ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen - z. B. geschnitten oder passiert - geliefert werden. Ausgeliefert werden die warmen Mahlzeiten an 365 Tagen im Jahr in einem hochwertigen Warmhaltegeschirr. Ein Fahrer des Schwesternverbandes bringt das Essen persönlich zu Ihnen nach Hause.

Wir liefern aus in:

Amoltern, Bahlingen, Endingen, Forchheim, Jechtingen, Kiechlinsbergen, Leiselheim, Königschaffhausen, Riegel, Sasbach, Weisweil und Wyhl

Gerne beantworten wir Ihnen auch weitere Fragen. Kontaktieren Sie uns.

Bestellung, Anmeldung, Informationen über:

Michael Zimmermann | Haus St. Katharina
Karl-Burger-Straße 10 | 79346 Endingen