Bestellung, Anmeldung, Informationen über:

DRK Kreisverband Emmendingen
info(at)drk-emmendingen.de

Kooperationspartner:

Freiburger Str. 12
79312 Emmendingen

Kirchliche Sozialstation St. Martin
Königschaffhauserstr. 15
79346 Endingen

Haus St. Katharina
Karl-Burger-Str. 10
79346 Endingen

Essen auf Rädern am Kaiserstuhl

Gesunde und seniorengerechte Speisen - direkt zu Ihnen nach Hause

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung trägt zu Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und zu einer stabilen Gesundheit bei. Wenn sie auch noch seniorengerecht gekocht wird, ist das eine optimale Voraussetzung für ein gesundes Leben. Eine Kooperation zwischen dem "Haus St. Katharina", der Sozialstation St. Martin und dem Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Emmendingen e.V. macht es möglich, dass Senioren am Kaiserstuhl ihr Mittagessen bequem zuhause genießen können.

Täglich frisch gekocht an 365 Tagen im Jahr

Die Mahlzeiten werden im "Haus St. Katharina" täglich frisch zubereitet. Dabei wird großen Wert auf heimische Produkte  sowie auf saisonale Küche gelegt. Die Speisen wählen Sie aus einem wöchentlich wechselnden Menüplan. Sie können täglich zwischen zwei Menüs wählen, die dann ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen - z.B. geschnitten oder passiert - geliefert werden. Ausgeliefert werden die warmen Mahlzeiten an 365 Tagen im Jahr in einem hochwertigen Warmhaltegeschirr. Ein Fahrer des Deutschen Roten Kreuzes bringt das Essen persönlich zu Ihnen nach Hause.

Wir liefern aus in:

Amoltern, Bahlingen, Endingen, Forchheim, Jechtingen, Kiechlinsbergen, Leiselheim, Königschaffhausen, Riegel, Sasbach, Weisweil und Whyl.

Gerne beantworten wir Ihnen auch weitere Fragen. Kontaktieren Sie uns.
Bestellung, Anmeldung, Informationen über:
DRK
Kreisverband Emmendingen