Rechter Inhaltsbereich

Essen in guter Gesellschaft

Im "Haus St. Barbara" können externe Gäste die Cafeteria und das Kiosk nutzen. Wer nicht gerne allein zu Haus ist, keine Zeit zum Kochen hat oder einfach einmal Abwechslung sucht, kann sein Mittagessen in der Senioreneinrichtung einnehmen oder es dort abholen und mit nach Hause nehmen.

Das Mittagessen besteht aus Vor-, Haupt- und Nachspeise für 4,80 Euro und kann aus einem wöchentlich wechselnden Menüplan ausgesucht werden. Einzige Bedingung ist eine vorherige Anmeldung, damit die Küche genügend Mahlzeiten vorhalten kann. Außerdem steht den Gästen der Kiosk offen, in dem sie allerlei Kleinigkeiten erwerben können. Nachmittags gibt’s im „Haus St. Barbara“ übrigens Kaffee und Kuchen. Auch dazu sind Gäste gerne gesehen.

Die Öffnungszeiten sind von 11.30 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 17.00 Uhr.

Interessenten können gerne den Menüplan einsehen und sich anmelden. Probieren Sie es aus. Mehr Informationen unter Tel.: 06861 – 9338 oder E-Mail.