Rechter Inhaltsbereich

30.06.2015

Besuch beim Chorkonzert

Schöner Abend mit Gesang


Einen Chorabend in der Göttschieder Mehrzweckhalle besuchten einige Bewohner und Mitarbeiter des "Haus Göttschied" in Idar-Oberstein. Sie lauschten den Gesängen der verschiedenen Gastchöre sowie dem Ausrichter des Abends, dem Gesangverein Göttschied e.V.. Das Motto der Konzertveranstaltung war "Lieder sind die besten Freunde". Eine Bewohnerin des "Haus Göttschied" hatte besonderen Grund, das Konzert zu besuchen und sich zu freuen, denn ihr Sohn wurde für seine langjährige Mitgliedschaft im Gesangsverein geehrt.

So erlebten die Besucher einen schönen Abend und sie freuen sich schon auf das nächste Jahreskonzert.



Die Bewohner und Mitarbeiter hatten Spaß am Konzertabend.


Eine Bewohnerin freute sich besonders und war stolz, denn ihr Sohn wurde für seine langjährige Mitgliedschaft im Gesangverein geehrt.