07.07.2016

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Tolles Sommerfest im "Haus Bliesaue" gefeiert

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Strand und Meer“ fand am Samstag, den 02.07.2016 das jährliche Sommerfest im „Haus Bliesaue“ statt.
Obwohl der Wettergott sich  anfänglich nicht dem Motto anschließen wollte, hatte er dann mit fortschreitendem Festverlauf ein Einsehen und sendete noch ein paar Sonnenstrahlen, so dass wir dem großen Ansturm an Besuchern, Gästen und Akteuren ausreichend Plätze innerhalb und außerhalb der Einrichtung, anbieten konnten.
Es war ein gelungenes Fest, mit einer herrlichen Dekoration, unterhaltsamer Musik durch „die Rentnerband“ Ottweiler,  liebevoll gestalteter Aufführungen, durch die Kindergartenkinder des katholische Kinderhauses Clara Fey sowie wochenlang eingeübter  Darbietungen unserer Bewohner und Bewohnerinnen.
Für das leibliche Wohl war mehr als bestens gesorgt und es blieben keine Wünsche offen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, an die vielen kleinen und großen Akteure, an alle Besucher und Angehörigen, die dazu beigetragen habe, dass wir im „Haus Bliesaue“, einen unvergesslichen Tag erleben durften.