Schwesternverband

28.12.2017

Kunden des real Marktes Bexbach erfüllen Wünsche

Weihnachtspäckchen für Kinder und Jugendliche

Die Wunschbaumaktion des real Marktes Bexbach kam auch in diesem Jahr wieder dem „Wohnen für Kinder und Jugendliche“ in Ottweiler zugute. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wurden 50 liebevoll verpackte Geschenke für die Kinder der Wohneinrichtung vom stellv. Marktleiter Herrn Katczynski an Ralf Wiehn, pädagogischer Leiter der Einrichtung des Schwesternverbandes, überreicht.

Die Wunschbaumaktion des real Marktes findet jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit statt. Im Vorfeld waren die Wünsche der Kinder an einer Baumkugel am großen Weihnachtsbaum gut sichtbar aufgehängt worden. Die Kunden hatten die Möglichkeit, einen oder mehrere Wünsche im Wert von bis zu 20 Euro im real Markt zu kaufen und einem Kind damit eine große Freude zu bereiten. Zusätzlich haben in diesem Jahr die Mitarbeiter des real Marktes Bexbach den Geldbetrag aus dem Erlös einer Feier an das „Wohnen für Kinder und Jugendliche“ gespendet.
„Im Namen der Kinder bedanke ich mich ganz herzlich. Damit werden wir ein schönes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen feiern“, freut sich Wiehn über die Sach- und Geldspenden.

Der Marktleiter in Bexbach, Herr Katczynski, überreicht die Weihnachtsgeschenke an Ralf Wiehn, pädagogischer Leiter des "Wohnen für Kinder und Jugendliche".