Rechter Inhaltsbereich

26.10.2015

Weißwurschd und Brez`n

Oktoberfest im Haus am Mühlenweg


Am Mittwoch, dem 14.10.2015, fand im "Haus am Mühlenweg" in Ottweiler-Fürth das traditionelle Oktoberfest statt. Anita Rupertus steuerte die passende Musik dazu bei, die viele Bewohner/-innen und Angehörige zum Tanzen einlud. Einige Mitarbeiter kamen auch extra in bayrischer „Kluft“. Es gab nachmittags Kaffee und Kuchen, zum Abendessen dann ganz traditionell „Weißwurschd und Brez`n“. Es waren viele Angehörige gekommen und es war auch schön, dass zum wiederholten Mal auch die Bewohner von den "Häusern im Eichenwäldchen" mit uns feierten. Es war eine gelungene Veranstaltung, von der die Bewohner und Bewohnerinnen noch einige Zeit erzählten.



Gute Stimmung beim Oktoberfest: es wurde mit geklatscht, gesungen und getanzt.