Rechter Inhaltsbereich

16.04.2015

Frühling im Mühlenweg

Senioren feiern den Frühling


Im "Haus am Mühlenweg" in Ottweiler-Fürth wurde der Frühling gefeiert. Bei einer kleinen gemeinsamen Veranstaltung wurde mit Musik unterhalten und die Senioren sangen mit. Es gab Kaffee und Kuchen und alle waren froh, dass das Wetter endlich besser, die Temperaturen wärmer werden und die Sonne herauskommt. Am Festtag schien diese so stark, dass sich die Senioren sogar hinter den Vorhängen zurück zogen, um nicht in der Prallen Sonne zu sitzen und einen Sonnenbrand zu riskieren.



Endlich ist der Frühling da. Da erstrahlt das "Haus am Mühlenweg in neuem Licht.


Bei einem kleinen Fest mit musikalischer Unterhaltung wurde der Beginn der neuen Jahreszeit gefeiert.


Und es war tatsächlich so warm und sonnig, dass sich die Senioren etwas vor der Sonne schützen mussten.