Schwesternverband

Ambulante Pflegedienste
18.05.2018 |

Herzlichen Glückwunsch Eva Dürr und Charlotte Turm

Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes Hodapp bestehen erfolgreich Prüfung zum Praxisanleiter

Ambulante Pflegedienste
09.05.2018 |

Pflegedienst Hodapp startet durch mit Pflege-E-Bike

Auf zwei Rädern zum Kunden

Für größtmögliche Lebensqualität und Selbständigkeit
Sie benötigen regelmäßige Betreuung, möchten aber dennoch so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden wohnen? Sie sind Angehöriger und ein Familienmitglied benötigt plötzlich Pflege? Ob qualifizierte Kranken- oder Altenpflege oder kompetente Hilfe im Haushalt – unsere rund 40 Mitarbeiter des ehemaligen Pflegedienst Knobe sind für Sie da.

Und unterstützen dabei, dass der zu Pflegende möglichst lange seine Interessen, Bedürfnisse und Aktivitäten in der gewohnten Umgebung wahrnehmen kann. Denn es ist nicht nur unsere oberste Priorität, es entspricht auch unserem Leitbild, die Selbstbestimmung des Menschen zu erhalten. Gemeinsam mit dem zu Pflegenden und den Angehörigen planen wir ein bedarfsgerechtes Pflege- und Unterstützungsangebot.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Lassen Sie sich von unserer Pflegedienstleitung individuell beraten. Wir bieten Ihnen schnelle, kompetente und gute Lösungen an, sodass auch im Fall einer plötzlich eintretenden Krankheit oder Pflegebedürftigkeit eine optimale Versorgung zu Hause gewährleistet ist. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen, Ihrem Hausarzt und den Krankenkassen zusammen.

Unser Team des ehemaligen Pflegedienst Knobe ist in folgenden Gebieten für Sie da:

Völklingen (und Stadtteile)
Gersweiler
Klarenthal
Altenkessel
Heusweiler
Riegelsberg
Wadgassen
Hostenbach
Werbeln
Saarwellingen (und Ortsteile)
Lebach (und Stadtteile)

Gerne kommen unsere Mitarbeiter unverbindlich zu Ihnen nach Hause, um Sie zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten, nicht nur zu unserem Angebot, sondern auch zu den Leistungen der Pflegekassen.