13.06.2016

Informative Gespräche in modernem Ambiente

Tag der offenen Tür im Service-Center Schwalbach

Rund 50 Gäste waren bereits am Morgen bei der offiziellen Eröffnung des Tags der offenen Tür im Service-Center Schwalbach anwesend. Jörg Teichert vom Vorstand des Schwesternverbandes begrüßte die Gäste - darunter Mitarbeiter, Gäste der Tagespflege, interessierte Bürger und auch einige Vertreter der Kommunalpolitik, z.B. der Kreisbeigeordnete Stefan Rech, der in Vertretung für den Landrat den Schwesternverband zum Service-Center beglückwünschte oder die 1. Beigeordnete der Gemeinde, Alexandra Heinen, und auch Ortsvorsteher Bernd Schweitzer.

Im Anschluss an die offizielle Eröffnung bot sich Gelegenheit für die Besucher, die Räumlichkeiten der Tagespflege und der Büros des ambulanten Pflegedienstes zu erkunden. Außerdem standen die Mitarbeiter für persönliche Gespräche bereit. Interessenten konnten sich über das Angebot informieren. Dazu gab es Getränke und Häppchen, sodass es schnell gemütlich wurde und die Gespräche in einem ganz ungezwungenen Rahmen stattfinden konnten.

Informative Gespräche fanden am Tag der offenen Tür statt.

Jörg Teichert, vom Vorstand des Schwesternverbandes, begrüßte die Gäste zu Beginn der Veranstaltung.