Schwesternverband

Ambulante Pflegedienste
18.05.2018 |

Herzlichen Glückwunsch Eva Dürr und Charlotte Turm

Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes Hodapp bestehen erfolgreich Prüfung zum Praxisanleiter

Zuhause bleiben - mit unserer Unterstützung

Unser ambulanter Pflegedienst ist ein kompetente Partner rund um die Pflege Zuhause. Wir sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt und Sie dort bleiben können, wo es Ihnen am besten gefällt: in Ihrem eigenen Zuhause.

Seit dem 01.Juli 2017 ist die Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH Träger des Pflegedienstes Marga Sticher. Dazu gehört auch eine Einrichtung der Tagespflege mit acht Plätzen. Der Pflegedienst betreut Menschen im Alter, die noch Zuhause leben, aber dennoch Hilfe benötigen.

Ab dem 3. Dezember 2018 finden Sie den ambulanten Pflegedienst und die Tagespflege in der Pflegeeinrichtung "Haus am Ringwall" in Otzenhausen. Für die Kunden hat sich durch den Ortswechsel nichts verändert. Sie werden weiterhin durch die ihnen bekannten Pflege(fach)kräfte betreut. Auch bedient der ambulante Pflegedienst weiterhin die bisherigen Ortschaften von Türkismühle und Umgebung von 15 km.

Der Pflegedienst greift auf über 10-jährige Erfahrung in der Branche zurück und bietet ein vielfältiges Leistungsspektrum im Bereich der Pflege und Betreuung von Menschen im Alter an.

Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 8.00 bis 14.00 Uhr