Pflegedienst Marga Sticher

Neuer ambulanter Pflegedienst in Dessau-Roßlau

Schwesternverband erweitert Pflegeangebot für Senioren

Zuhause bleiben - mit unserer Unterstützung

Unser ambulanter Pflegedienst ist ein kompetente Partner rund um die Pflege Zuhause. Wir sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt und Sie dort bleiben können, wo es Ihnen am besten gefällt: in Ihrem eigenen Zuhause.

Ab 01.Juli 2017 ist die Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH Träger des Pflegedienstes Marga Sticher. Dazu gehört auch eine Einrichtung der Tagespflege mit acht Plätzen. Der Pflegedienst betreut in Türkismühle und den angrenzenden Ortschaften Menschen im Alter, die noch Zuhause leben, aber dennoch Hilfe benötigen.

Für die Kunden hat sich durch den Trägerwechsel nichts verändert. Sie werden weiterhin durch die ihnen bekannten Pflege(fach)kräfte betreut. Auch die über 30 Mitarbeiter des Pflegedienstes wurden übernommen.

Der Pflegedienst greift auf über 10-jährige Erfahrung in der Branche zurück und bietet ein vielfältiges Leistungsspektrum im Bereich der Pflege und Betreuung von Menschen im Alter an.

Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 8.00 bis 14.00 Uhr