Inhaltsbereich


Rechter Inhaltsbereich

16.06.2015

Einladung zum Sommerfest in Dahlem

Programm für Jung und Alt am 21. Juni


Zu seinem alljährlichen Sommerfest lädt das „Haus Marienhöhe“ in Dahlem am 21. Juni in den Buchenweg ein. Um 11 Uhr geht’s los mit der Gelegenheit, zuhause die Küche kalt zu lassen und im „Caféhaus Marienhöhe“ zu Mittag zu essen. Um 13 Uhr können sich die Besucher auf einen Auftritt des Musikvereins Dahlem freuen, der mit seinen abwechslungsreichen Melodien unterhalten wird. Anschließend präsentiert ab 15 Uhr der Männerchor Dahlem sein Können. Auch Kinder werden sich nicht langweilen, denn die Hüpfburg und ein Malwettbewerb sorgen für Abwechslung. Zwischen 11 und 13 Uhr sorgt außerdem eine Luftballon-Künstlerin für Überraschungen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Bewohner, Mitarbeiter und das Leitungsteam freuen sich über zahlreiche Besucher.

Übrigens feiert auch das "Haus St. Barbara" in Rehlingen-Fremersdorf an diesem Wochenende sein Sommerfest. Mehr Infos gibt's hier.