Inhaltsbereich

Schwesternverband

Rechter Inhaltsbereich

28.06.2018

Sommerfest im Haus Luzia

Ein entspannter "Sommerurlaubstag" in der Eifel


Das diesjährige Sommerfest im Haus Luzia stand unter dem Motto "Sommerurlaubstag". Bei bestem Wetter genossen die Bewohner/-innen sowie zahlreiche Besucher das abwechslungsreiche Programm.

Der Musikverein Üdersdorf und der Alleinunterhalter Pallemanns spielten eine bunte Mischung an Liedern zum schunkeln und tanzen. Bei "Macarena" ließ sich eine Bewohnerin nicht zweimal bitten das Tanzbein zu schwingen. Auch die Mehrfelder Jugend zeigte mit ihrem "Cupsong" eindrucksvoll, was man mit Plastikbechern alles so machen kann.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag, mit Gegrilltem am Abend und einem kühlen Bier ließen es sich alle gut gehen. Für alle ein Sommerurlaubstag, der leider viel zu schnell vorbei ging.