Schwesternverband

19.02.2018

Feierliche Ehrung der Jubilarinnen und Jubilare des Pflegeverbundes Eifel

480 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Im Rahmen des Neujahrsempfangs des Pflegeverbunds Eifel des Schwesternverbandes im Kloster Machern wurden am 20. Januar dieses Jahres zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Betriebszugehörigkeiten von bis zu 40 Jahren sind außergewöhnlich, wenn man bedenkt, dass der Schwesternverband in diesem Jahr gerade sein 60. Jubiläum feiert.

Die Regionalleiterin des Pflegeverbunds Eifel, Nicole Grundhöfer-Kukfisz sprach den Jubilarinnen und Jubilaren ihren Dank und ihre Anerkennung dafür aus, dass sie mit hohem Sachverstand und viel Engagement jeden Tag für das Wohlergehen pflegebedürftiger Menschen sorgen.

Ein guter Grund zu feiern. Nach der Stärkung am Buffet tanzten die 170 Gäste bis spät in die Nacht.

Die Jubilare

Bereits seit 40 Jah­ren für den Schwesternverband tätig ist: Getrud Weber

Seit 35 Jahren im Einsatz: Regina Göbel, Waltraud Riegel, Gisela Arnoldy

Ihr sil­ber­nes Dienst­ju­bi­lä­um fei­er­ten: Maria-Helene Lenz, Petronella Rissling