Schwesternverband

21.03.2018

Erfolgreicher Messeauftritt des Schwesternverbandes bei der Beda Markt Gesundheitsmesse in Bitburg.

Wir danken den zahlreichen Besuchern.

Ein sehr gelungener Messeauftritt liegt hinter uns und wir möchten uns bei den vielen Besucherinnen und Besuchern an unserem Messestand bedanken. Wir sind begeistert von dem großen Interesse, den positiven Rückmeldungen zu unseren Einrichtungen, Pflegeleistungen und Services und freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen.

Bei hervorragender Stimmung stand unser Eifel-Team Rede und Antwort bei allen Fragen rund um die Themen stationäre und ambulante Betreuung, Tagespflege und Service-Wohnen. Wir freuen uns über so viel Interesse, die guten Gespräche und darüber, dass unsere Tagespflege- und Mittagstischgutscheine auf eine so positive Resonanz gestoßen sind. Besser konnten die Messetage für uns nicht laufen. Danke nochmals an alle Besucherinnen und Besucher und ein großer Dank auch an Bürgermeister Joachim Kandels, der uns an unserem Messestand besuchte.

Mit brennenden Füßen, aber glücklich endete die Messe am Sonntagabend für unser engagiertes Team. Wir freuen uns schon auf die neue Ausgabe der Gesundheitsmesse im kommenden Jahr.