Inhaltsbereich

Schwesternverband

Rechter Inhaltsbereich

28.11.2017

Operettenmelodien im Eifelhaus

Tenor Thomas Kiessling sang für die Senioren


Einen ganz besonderen Gast durfte am 24. November das  „Eifelhaus“ in Bitburg begrüßen: der bekannte Tenor Thomas Kiessling war für ein kleines Konzert zu Besuch in der Senioreneinrichtung. Eigentlich ist der gebürtige Trierer auf den großen Bühnen der Theater und Opernhäuser zu Hause.
Der angekündigte berühmte Besucher hatte sich unter den Bewohnern herumgesprochen, sodass der Mehrzweckraum des „Eifelhauses“ fast bis auf den letzten Platz gefüllt war.
Thomas Kiessling sang bekannte Operettenmelodien, wie beispielsweise  "Dein ist mein ganzes Herz" und zum Abschluss noch ein Weihnachtslied. Mit viel Applaus ging ein unvergessliches Konzerterlebnis für die Senioren zu Ende.