Schwesternverband

Eifelhaus, Bitburg
11.04.2019 |

Schiff ahoi!

Mitarbeiter*innen des Pflegeverbund Eifel trafen sich zum Neujahrsempfang auf der Mosel

Seit über 35 Jahren sind wir im „Eifelhaus“ in Bitburg als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Pflege für Sie da. Die Einrichtung liegt nah am Zentrum, in nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Innenstadt mit Cafés und Geschäften. Und wer sein Leben lang in der Stadt gelebt hat, will auch bei Pflegebedürftigkeit mittendrin sein, statt nur dabei.
Ruhige Momente in der Natur können inmitten eines großzügig angelegten Parks rund um die Einrichtung ebenfalls genossen werden. Insgesamt fasst das Haus  156 Plätze. Zehn davon sind zur Kurzzeitpflege reserviert. Geschultes Fachpersonal ermöglicht zudem eine  Aufnahme und spezielle Betreuung für Demenzkranke.

Eifelhaus_Gebäude

Eifelhaus5

Eifelhaus Zimmer

Eifelhaus1