Joachim Backes

Service-Wohnen in Bitburgs neuem Stadtteil

Auf dem Gelände der ehemaligen Kaserne entsteht Bitburgs neues Stadtviertel. Mitten im Grünen und dennoch zentrumsnah liegen unsere aufwändig sanierten und barrierefreien Service-Mietwohnungen für Senioren.

So wohnt es sich bei uns
Lebensqualität bedeutet für uns Wohnqualität. Das kernsanierte Gebäude in Bitburg vereint moderne Ausstattung mit umfassender Barrierefreiheit. Die attraktiven Wohnungen bestehen aus zwei bis drei Zimmern und verfügen über einen Balkon. Die oberen Stockwerke sind bequem mit dem Aufzug erreichbar. Mit einer Grundfläche von 50 m2 bis 100 m2 sind die Apartments großzügig geschnitten. Große Fenster, warme Farben und Holzoptik sorgen für eine helle und sympathische Atmosphäre. Kostenfreie Parkplätze runden das Angebot ab.

Unser Service-Konzept
Bei Bedarf können Sie auf unser umfassendes Serviceangebot zurückgreifen, aus dem Sie individuell wählen können. Nutzen Sie unsere hauswirtschaftliche Unterstützung oder lassen Sie sich Ihre Mahlzeiten direkt von uns nach Hause liefern. Falls der Gesundheitszustand es erforderlich macht, können Sie jederzeit die ambulanten Pflegeleistungen des Schwesternverbandes, aber auch die jeden anderen Anbieters in Anspruch nehmen. Mitarbeiter/-innen unseres Pflegedienstes sind regelmäßig im Haus. Ergänzt wird unser Service durch die Möglichkeit, unsere Tagespflege in Bitburg zu besuchen. Auch Kurzzeit- oder Verhinderungspflege im Eifelhaus steht für den Fall der Fälle für Sie bevorzugt bereit. In jedem Fall werden unsere motivierten Mitarbeiter/-innen alles daran setzen, dass Sie sich sicher und gut versorgt fühlen.

Interesse? Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Der ambulante Pflegedienst des Schwesternverbandes, Service-Center Bettingen wird in dem Gebäude auch eine Zweigstelle einrichten.

Regionalleitung ambulante Pflege
Region Eifel