Maria Lang
Serviceleiterin
maria.lang(at)schwesternverband.de

Mobiler Mittagstisch: Große Abwechslung im Menüplan

In der Eifel bieten wir Ihnen in Bitburg, Bettingen und Irrel einen mobilen Mittagstisch an, der Ihnen frische und ausgewogene Mahlzeiten direkt nach Hause bringt.

Unsere Menüs setzen sich aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einem Dessert zusammen. Die Speisen wählen Sie aus einem wöchentlich wechselnden Menüplan, aber individuelle Wünsche können Sie ebenso jederzeit äußern. Auch spezielle Kost z.B. bei Diabetes oder eventuelle Unverträglichkeiten werden berücksichtigt.

Wir liefern Ihnen die Menüs Ihrer Wahl von Montag bis Sonntag dreimal wöchentlich direkt ins Haus. Selbstverständlich können Sie auch nur für einzelne Tage unseren Service in Anspruch nehmen.

Stressfreier Menü-Service

Inducook ist das ideale Menü-Liefer-System für ein Höchstmaß an Frische, Aroma und Geschmack an regionaler sowie saisonaler Küche. Die punktgenauen Speisen überzeugen durch ihren gehaltvollen Geschmack und Vielfalt an Nährstoffen und Vitaminen.

Die Speisen werden täglich frisch in unserer Küche zubereitet und mit dem speziellen Inducook-Verfahren herunter gekühlt und kalt zu unseren Kunden transportiert. Durch einfachste Bedienung der von uns zur Verfügung gestellten Induktionskochplatten werden die Speisen erhitzt. So können Sie auf Knopfdruck essen wann Sie möchten.

Lieber in Gesellschaft speisen?

Wer nicht allein zuhause, sondern lieber in Gesellschaft speisen möchte, der kann den Mittagstisch in unseren Einrichtungen nutzen. Möglich ist das im "Eifelhaus" in Bitburg, im "Haus St. Ambrosius" in Irrel und im "Haus Prümtal" in Bettingen.

Essen Eifel1

LKW